Über mich



 

Als Masseurin und Heilpraktikerin blicke ich auf 30 Jahre Berufserfahrung zurück. Seit 20 Jahren bin ich in eigener Naturheilpraxis tätig.

Mit viel Herzblut und Liebe begleite ich Menschen in Coachings und Seminaren, ihre innere Kraft zu entfalten und die Liebe zu sich selbst wieder zu entdecken. Es gibt leichte und bewusste Wege, negative Gedanken zu stoppen und wieder in die natürliche Lebensfreude zurückzufinden. Aus tiefer Überzeugung und eigenen Erfahrungen weiß ich, dass jeder es schaffen kann, egal wo er gerade steht. In jedem von uns ruht ein Schatz, unerschöpfliche Kraft und Liebe. Entdecke sie und werde frei. 

Hinweis: Haftungsausschluss

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit als Heilpraktikerin die Tätigkeit eines Arztes nicht ersetzt. Die Teilnahme an den Seminaren oder jegliche Behandlungen in meiner Praxis erfolgt in voller eigener Verantwortung, aus eventuellen Folgen können keine Ansprüche abgeleitet werden.