Systemisches Aufstellen

Jegliches Thema - sei es körperlich, emotional, beruflich oder partnerschaftlich kann in Form von Stellvertretender Wahrnehmung durch Rollenspieler noch transparenter werden, da die Rollenspieler das Thema lebendig darstellen können indem sie im Feld fühlen und erzählen.

 

Hinschauen heilt!!!

 

Oft eröffnen sich tiefe Einsichten und Erkenntnisse nur dadurch das der Klient sein Thema einfach nur anschaut.

 

Mit Hilfe von Systemischen Aufstellungen ist es möglich, Einblicke in die Dynamik eines Konfliktes ( Familiär oder Partnerschaftlich )

zu gewinnen, den Heilungsprozess zu unterstützen und Lösungen zu finden.

 

Ressourcenaufstellungen dienen dazu das eigene Potenzial zu entdecken und die Einzigartigkeit die in jedem von uns ruht ganz an zu erkennen und uns zu erlauben es auch zu leben.

 

Berufsaufstellungen dienen dazu Konflikte in Firmen oder Abteilungen zu lösen und wieder eine Ordnung herzustellen die für alle Beteiligten zum Wohle ist. Geht es den Mitarbeitern gut, geht es der Firma gut und die Effektivität kann erheblich gesteigert werde.

 

Ich biete Einzelsitzungen sowie Tagesworkshops in Gruppen an.

Hier ist es möglich in einem geschützen Rahmen sich ganz und gar seinem Problem zu widmen.

Gerne komme Ich auch in Ihre Firma um Konfliktsituatuionen in die Heilung zu bringen.

 

Ich freue mich auf Sie!!!