FEEDBACK


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Barbara Bosch (Dienstag, 05 Februar 2013 09:07)

    Birgit meine liebe,

    das ist eine sehr schöne, ideenreiche, invormationsgeladene und spannende HP...so wie du meine Herzensfreundin !!!
    Schön,dass es Dich gibt :-)))
    Ich wünsche Dir noch viele schöne Begegnungen auf dieser Seite.

    Alles Liebe von Herzen
    Babs

  • #2

    Monika Kräer Klammer (Samstag, 09 Februar 2013 19:45)

    Danke, daß es Dich gibt!
    Danke, daß ich dich durch Silvia kennenlernen durfte!
    Danke, von Herzen :)

  • #3

    Simone Hacker (Montag, 04 März 2013 22:44)

    Liebe Birgit,
    Vielen dank für dass tolle wochenende.

    Level 3 kann ich nur empfehlen.
    Ihr werdet staunen :-) .

    Freue mich dich wieder zu sehen.

    Alles liebe und gute
    Simone

  • #4

    Cornelia Beckers (Montag, 25 November 2013 17:34)

    Liebe Birgit.
    Danke für das wunderbare Wochenende mit Matrix Level 3. Es hat mich mit allen Sinnen berührt und ich fühle mich heute wie auf einem anderen Stern... Ich bin sehr ausgeglichen.
    Danke für deine wunderbaren Worte, die mich immer wieder im Herzen berühren.
    Bis zum nächsten Seminar oder zum nächsten Treffen. Ich freue mich.

  • #5

    Ulrike Weckerle (Dienstag, 03 Dezember 2013 16:51)

    Liebe Birgit,
    das Seminar Matrix Level 3 am 23./24.11.13 hat mir so gut gefallen und gut getan! Die schöne Atmosphäre, die lieben Leute und vor allem Deine wunderbare, herzliche Art uns dieses Level nahe zu bringen. Herzlichen Dank dafür. Es ist immer wieder so bereichernd und ausgleichend bei Dir.
    Ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit und grüsse Dich herzlich.
    Ulli

  • #6

    Delia (Samstag, 05 April 2014 09:25)

    Hallo liebe Birgit wollte dir nur mitteilen,dass ich gestern meine erste Gruppe beim Stellen geleitet habe.
    Warst eine tolle Lehrerin,danke für deine Zugänge und deren Weitergabe.
    Ich denke sehr gerne an dich

  • #7

    Christina (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:34)

    Liebe Birgit,
    danke für die Begleitung in diesem Jahr. Deine liebevolle, sehr klare, menschlich-professionelle Art zu arbeiten, haben mich dabei unterstützt zur Liebe in mir zurück zu kehren. Die Entscheidung, in der Systemischen Ausbildungsgruppe teilzunehmen, war ein weiterer Schritt alte Ängste aufzugeben, die "Handbremse" zu lösen und mich neu auszurichten. Du bist eine wundervolle Lehrerin. Von Herzen Danke.

  • #8

    Nicole (Samstag, 13 Dezember 2014 15:19)

    Hallo Birgit,
    vielen Dank für die drei wundervollen Wochenenden "Ausbildung Systemisches Aufstellen". Vieles wurde "bereinigt" und "erlöst" und einige Steine kamen und kommen immer noch ins rollen ;-) Es fühlt sich sehr gut an! Nochmals ein herzliches Dankeschön für deine liebevolle Art und für die wundervolle Behandlung meiner Mama...
    Ganz liebe Grüße
    Nicki

  • #9

    Karin Berl (Montag, 15 Juni 2015 23:08)

    Liebe Birgit,
    was kann ich sagen? Vielen lieben Dank für die wunderbaren Wochenenden im Block 2 "Systemisches Aufstellen".
    Hatte heute bereits spontan die erste Aufstellung !!
    Freu mich schon auf das nächste Seminar "Wirbelsäule"
    Viele, liebe Grüße
    Karin

  • #10

    Astrid (Montag, 15 Mai 2017 13:43)

    Liebe Birgit, nochmals vielen lieben Dank für die Aufstellung, die Du für mich am 09.05.2017 geleitet hast. Du hast mir einen großen Dienst erwiesen und mir sehr geholfen. Es hat mir eine ganz große Last von der Seele genommen. Dankeschön auch an der Rest der Gruppe. Ich war sehr berührt und ziemlich geflasht :-) viele liebe Grüße von Astrid