SEMINARE und EINZELCOACHINGS

EINZELANWENDUNG

 

meine Einzelanwendungen dienen Dir,

Dich selbst besser wahrzunehmen und

Hintergründe deiner Beschwerden zu erfassen .

 

Auf körperlicher sowie auf deiner Seelenebene.

 

Eine wertvolle Erfahrung wartet auf Dich

 

 

 

 

 

 

SEMINARE

 

Meine Seminare dienen dazu sich selbst besser wahrzunehmen und die Selbstheilung sowie die Selbstliebe in uns zu erweitern.

 

Mit viel Achtsamkeit, Herz und Liebe freue Ich mich intensive und schöne Stunden der Selbsterfahrung mit Dir teilen zu dürfen.

 

Die Gruppe trägt vieles mit und durch ein Miteinander wird vieles leichter.

 

Es gilt mehr und mehr unsere umerlösten Aspekte wie z.B. Ängste,gestaute Wut oder Kummer,Sorgen und andere Nöte in uns zu erlösen und uns zu erlauben glücklich und gesund zu sein.

 

Meine Seminare und Einzelcoachings dienen Dir deine Aspekte bewusster wahrzunehmen

und durch dein ERLAUBEN eine tiefgreifende Veränderung in deinem Leben zu erfahren.

 

Auf in die Fülle , Gesundheit und tief empfundene Lebensfreude......

 

Ich freue mich auf Dich !!!!

 

 

  Aktuelle Termine

und Infos

 

 

 SYSTEMISCHES                      AUFSTELLEN

Mittwoch 10.10.1

     15-18 Uhr

Aufstellung: 100,-

Rollenspieler:  35 ,-

 HEILKREIS

Auftanken,

entspannen,SEIN….

Montag 22.10.18

19-20:30 Uhr

Kosten: 10 Euro

Bitte Voranmelden

 

 

Heilung mit der Kraft deiner Ahnen

mit Syst. 

Aufstellung

Sa. 10.11.18

10-18 Uhr

Aufsteller 150 Euro

Rollenspieler 50 Euro

 

Atme Dich frei

Healing Workshop

Freitags 

26.10. und 16.11.18

jeweils 15-18 Uhr

Kosten: 70 Euro